Freizeit- Urlaubs- und Tagungshaus „St. Florian" (Hoher Meißner/Hessen)

Das Haus liegt rund einen Kilometer oberhalb des nordhessischen Dorfes Meißner-Vockerode am Sonnenhang des Naturparks Meißner/Kaufunger Wald. Der Hohe Meißner (750m) ist die Heimat der Frau Holle und bietet mit dem Werratal ein ganzjähriges Ziel für Ausflüge, Freizeit und Aktivurlaub. Das Erlebnisland Werra-Meißner liegt im verkehrtechnischen günstigen Fadenkreuz der weitbekannten Städte Kassel, Eisenach, Göttingen und Bad-Hersfeld.

Das Haus ist ganzjährig geöffnet. Die Anreise sowie die Belegungsdauer ist individuell möglich. Unsere Gäste können zwischen Selbstverpflegung oder Halb- bzw. Vollpension wählen. Gleiches gilt für Tagungs-/Seminareindeckungen.

Alle Doppelzimmer und Einzelzimmer verfügen über Dusche/WC, darüber hinaus stehen zwei Gruppenschlafräume (8- und 10-Bett) zur Verfügung. Die Gesamtkapazität beträgt rund 40 Personen. Es sind mehrere Aufenthalts-, Speise-, und Seminarräume vorhanden. Eine umfangreiche Medienausstattung wird vorgehalten.

Freizeit- Urlaubs- und Tagungshaus „St. Florian"
37290 Meißner
Telefon (05657) 9 21 12
Telefax (05657) 9 21 11