Bilddatenbank des DFV

Bilder von Veranstaltungen und Akteuren des Deutschen Feuerwehrverbandes werden auf dieser Seite veröffentlicht. Diese sind freigegeben zur nichtkommerziellen Verwendung (keine Verwendung in der Werbung; Berichterstattung über die Veranstaltung in kostenpflichtigen Medien frei). Bilder von Einsatzstellen können wir nicht zur Verfügung stellen.

Wir bitten um die Nennung der Quelle („Fotograf/DFV“).

Bei Rückfragen etwa zur Verwendung wenden Sie sich bitte an die Pressestelle.

DFV-Präsident Karl-Heinz Banse (Foto: Rico Thumser/DFV) Bild herunterladen
DFV-Vizepräsident Frank Hachemer (Foto: Rico Thumser/DFV) Bild herunterladen
DFV-Vizepräsident Lars Oschmann (Foto: Rico Thumser/DFV) Bild herunterladen
DFV-Vizepräsident Hermann Schreck (Foto: Matthias Oestreicher/DFV) Bild herunterladen