Neuer Feuerwehr-Tarif von T-Mobile noch günstiger

Angebot im Rahmenvertrag ausgeweitet / Infos unter www.dfv.org/service

Berlin – Einmal mehr profitieren Feuerwehrleute vom Mobilfunk-Rahmenvertrag zwischen T-Mobile und dem Deutschen Feuerwehrverband (DFV). Das Angebot ist durch einen speziellen Feuerwehr-Tarif erweitert worden: mit niedrigeren Grundgebühren und geringeren Gesprächskosten. Damit stehen jetzt drei verschiedene Tarifmodelle zur Auswahl – für jeden Kundentyp das Richtige.

Ausführliche Kundeninformationen und Tarifübersichten gibt es im Internet unter www.dfv.org/service. T-Systems-Vertriebsmanager Markus Grashoff sagt: „Unserem Unternehmen liegt viel daran, die Feuerwehrleute in Deutschland zu unterstützen – egal, ob sie sich haupt- oder ehrenamtlich engagieren. Wir haben großen Respekt vor der Arbeit der Kameradinnen und Kameraden und versuchen, unseren Beitrag als Mobilfunkbetreiber zu leisten. Daher haben wir uns für eine weitere Tarifanpassung im Rahmenvertrag des DFV entschieden.“

Zusätzlich zum neuen Feuerwehr-Tarif können Feuerwehrangehörige zwischen dem Business- und dem Relax-Tarif von T-Mobile wählen. Das neue Angebot ist jedoch so attraktiv, dass es auf der DFV-Homepage durch ein Passwort gesichert werden musste – denn nur Feuerwehrleute kommen in den Genuss dieser Konditionen. Sie werden keine Schwierigkeiten haben, den abgefragten Begriff unter www.dfv.org/service zu nennen.

Auf der DFV-Homepage gibt es auch eine Liste der T-Punkt-Geschäfte für eine persönliche Beratung. Die DFV-Rahmenvertragsnummer lautet 58618.